energy-pic02
MÖCHTEN SIE IHRE STROMRECHNUNG VERMINDERN?
Eine Luftquellenwärmepumpe transportiert die thermische Energie von außen ins Innere eines Gebäudes und umgekehrt. Es handelt sich um eines der effizientesten Systeme, es liefert bis zum Sechsfachen der Energie in Wärme als die Energie, die es verbraucht.

Mehr lesen


ENERGIE SPAREN
Kanallose Systeme sind allgemein effizienter. Tatsächlich wird der Energieverlust durch Verteilung in typischen Zwangsluftsystemen auf die Höhe von 40 % geschätzt wird, während Schätzungen für kanallose Systeme von 1 % bis 5 % reichen.

Mehr lesen

Die Vorteile von Cooper & Hunter

  • Die höchste Qualität der Produkte ist eine der wichtigsten Prioritäten von Cooper & Hunter.
  • Das Unternehmen hat ein einzigartiges Qualitätsprogramm entwickelt: „Die Strategie des perfekten Produkts“ und der „globalen Qualitätskontrolle“. Ihre Anwendung hat es möglich gemacht, die höchste Qualität bei der Herstellung von Klimaanlagen zu erreichen.
  • Das hohe Niveau der Zuverlässigkeit der Geräte, einzigartige Charakteristiken, modernes Design und eine breite Spannweite von Erzeugnissen, die in Ländern in der ganzen Welt populär sind.
  • *- weniger als 0,2 % der Ansprüche.
  • Hundertprozentige Prüfung aller Komponenten.
  • Nur R-410A.
  • Kontrollstandards-Montagen verwenden Ausstattung von MARPOSS (Italien).

Mehr lesen

 

Share:


Cooper & Hunter Support

-

Support 24H

Please fill out all required fields

energy-pic02
DO YOU WANT TO REDUCE YOUR ENERGY BILL?
An air-source heat pump transfers the thermal energy from outside to inside the building or vice versa. It is one of the most efficient systems, delivering up to six times the energy in heat than the energy it consumes.

Read more


ENERGY SAVING
Ductless systems are generally more efficient overall. In fact, distribution energy loss in typical forced air systems has been estimated to be as high as 40%, while estimates for energy loss in ductless systems range from 1% to 5%.

Read more

Cooper&Hunter’s advantages

  • Highest quality of products is one of the top priorities of Cooper & Hunter
  • The company has developed a unique program of quality: “The strategy of perfect product” and “Global quality control”. Their applying has made it possible to achieve the highest quality in production of air conditioners
  • The high level of equipment reliability, unique characteristics, modern design and a wide range of products make C&H products popular in many countries around the world
  • *- less than 0,2% claims
  • 100% testing of all components
  • R-410A only
  • Control standards assemblies using equipment MARPOSS (Italy)

Read more

 

Cooper & Hunter Support

-

Support 24H

Please fill out all required fields